Und tschüss…!

Am letzten Freitag wurde unser Hausmeister Herr Merschiewe verabschiedet. Alle Kinder und Lehrerinnen bereiteten ihm einen traurig-schönen Abschied. Obwohl Herr Merschiewe nur knapp zwei Jahre bei uns tätig war, ist er uns allen sehr an Herz gewachsen – umgekehrt natürlich auch!

Zu seinem Abschied hatten alle Kinder und Kollegen ein tolles Kochbuch erstellt, in dem jeder sein eigenes Lieblingsrezept aufgeschrieben hat. Viel Spaß beim Kochen!

Und zum Schluss gab es noch eine tolle Überraschung! Der Eiswagen kam und alle durften sich ein leckeres Eis als kleines Dankeschön für die schöne Zeit in Rorup abholen. Auf diesem Weg wünschen wir Herrn Merschiewe alles Gute für seine neuen Aufgaben bei der Stadt und freuen uns über einen gelegentlichen Besuch.

In den nächsten zwei Wochen steht Herr Merschiewe unserem neuen Hausmeister noch zur Seite. Wir sind sicher, dass sich auch der neue Hausmeister schnell einleben wird und wir gemeinsam eine schöne seit an unserer Schule in Rorup verbringen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*